Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Nahversorger in Wilhering setzt auf Regionalität und Innovation

David Ramaseder, 24.03.2021 13:12

WILHERING. Der Lebensmittelhändler in Wilhering wurde in den letzten Wochen komplett saniert, überzeugt mit moderner Einrichtung und setzt verstärkt auf regionale Elemente. Kunden können sich seit Mittwoch, 3. März, vom neuen Erscheinungsbild überzeugen.

Das Team des Unimarktes freut sich über die Neugestaltung der Filiale. (Foto: Unimarkt)
  1 / 2   Das Team des Unimarktes freut sich über die Neugestaltung der Filiale. (Foto: Unimarkt)

In den letzten zwei Monaten wurde der Unimarkt in Wilhering komplett umgebaut und renoviert, um den Kunden in Zukunft noch besseren Service bieten zu können. So wurde eine hohe Summe investiert, um dem Geschäft ein neues und moderneres Gesicht zu geben. „Durch den Umbau haben wir in Wilhering nun einen Ort mit Charme und Genuss geschaffen. In dem neuen übersichtlichen und ansprechenden Markt können Kunden sich über ein abwechslungsreiches Sortiment sowie eine Vielfalt an regionalen Produkten freuen“, so Andreas Haider, Geschäftsführung Unimarkt Gruppe.

Auch wurden mehrere moderne Screens installiert, die Kunden über aktuelle Angebote informieren. Durch den Umbau können sich die Kunden auf einen größeren, helleren und noch moderneren Supermarkt freuen. So wurde die Verkaufsfläche auf 670 Quadratmeter erweitert und alle Kühlungen neu installiert.

Neues Konzept „UNIBox“

Um die Versorgung im ländlichen Raum weiter zu verbessern, setzt Unimarkt auf eine innovative Idee. „Die UNIBox mit einer Größe bis zu 80 Quadratmetern bietet ein erweiterbares und mobiles Einkaufssystem, welches überall platziert werden kann. Entweder Outdoor ohne zusätzliche Verbauung von Grünflächen oder Indoor, sofern bestehende Gebäude zugänglich sind“, erklärt Projektleiter Dominik Leitner. Der innovative Store ist 365 Tage im Jahr geöffnet und kann auch an Sonn- und Feiertagen genutzt werden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden