Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Ein Fest für die Pfingstrose auf Schloss Artstetten

Claudia Brandt, 25.05.2022 12:45

ARTSTETTEN. Bereits zum fünften Mal lädt das Schloss Artstetten am Pfingstsonntag, 5. Juni, von 10 bis 16.30 Uhr zum Pfingstrosen-Fest.

Unzählige Pfingstrosen verzaubern den Park von Schloss Artstetten. (Foto: www.extremfotos.com)
Unzählige Pfingstrosen verzaubern den Park von Schloss Artstetten. (Foto: www.extremfotos.com)

Auf die kleinen Besucher warten neben ganztägiger Kinderbetreuung auch eine Hüpfburg, Kamelreiten sowie Rätselrallyes mit Überraschungspreisen. Währenddessen können die Erwachsenen in Ruhe das „Erzherzog Franz Ferdinand Museum“ erkunden, durch den Schlosspark mit seinen unzähligen Pfingstrosen spazieren oder auf der Schlossterrasse entspannen.

Pferdeshow und Tombola

Weitere Attraktionen sind Musik und Zauberei mit dem Duo Magic Music (ab 12 Uhr), eine Pferde-Show mit Pony Emil und „Moments in Black & Friends“ (14 Uhr). Bei der Tombola winkt als Hauptgewinn ein Hubschrauber-Rundflug. Beim Infobus von „Natur im Garten“ können sich Interessierte Infos und kostenlose Broschüren holen.

Kulinarischer Genuss

Für das leibliche Wohl sorgen Food-Trucks und Schloss Café. Das Fest findet bei jedem Wetter statt. Mehr Infos auf www.schloss-artstetten.at.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden