LINZ/OÖ. Die besten Grillteams rund um den Globus versammelten sich in Stuttgart, um den begehrten Titel des Weltmeisters nach Hause zu holen. Platz drei in der Gesamtwertung ging an Oberösterreich.
Unter dem Namen „We Love BBQ by BBQ-Kitchen“ ging das oberösterreichische Team an den Start. Das Team setzte sich aus verschiedenen Grillmeistern und Köchen zusammen, von denen jeder eine besondere Begabung hat. So wie BBQ-Spezialist Erwin Weber von Egghead Barbecue, der in Linz auch eine Grillschule führt.
106 Teams aus 22 Nationen gingen in Stuttgart an den Start. Das oberösterreichische Team durfte am Ende über Platz drei in der Gesamtwertung jubeln. Insgesamt waren sechs verschiedene Gänge zuzubereiten, bei drei platzierte man sich in den Top 10.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden