Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

„Die Nacht der Frau“ in Linz: Djane Solaris feierte 25 Jahre Bühnenpower

Nora Heindl, 21.05.2025 08:16

LINZ. Ein Vierteljahrhundert Bühnenleidenschaft, musikalische Energie und Female Empowerment: Djane Solaris feierte ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum mit einer spektakulären Ausgabe von „Die Nacht der Frau“ – und verwandelte den Abend in ein Fest für alle Sinne.

v.l. Moderatorin Nicole Hüttner, Agora 2 Linz-Präsidentin Angie Baric, Djane Solaris, FidW OÖ-Präsidentin Lisa Sigl und Lisa Brandstetter (Digital Wannabeez) (Foto: Roberta Pelzl-Mairwöger)

Bereits beim Einlass wurden die Gäste stilvoll empfangen: Mit einem Glas Lillet in der Hand und einer eleganten Maske, überreicht von den Giant Flower Ladys, begann ein Abend, der ganz im Zeichen der Weiblichkeit, Kreativität und Lebensfreude stand.

Das Programm war ebenso vielfältig wie glamourös: The Reels Queen begeisterte mit einem inspirierenden Vortrag, während Sängerin Birgit Kern mit ihrer Stimme emotionale Akzente setzte. Für visuelle Highlights sorgten die Feuersterne mit einer mitreißenden LED-Show und am Spinshot 360 wurden unvergessliche Momente in eindrucksvollen Videos festgehalten.

Auch das Thema Stil kam nicht zu kurz: Schuhstyling und Mode Management Exklusive präsentierten trendige Impulse rund um Fashion und Accessoires. Wer es sich gut gehen lassen wollte, erhielt professionelle Beratung zum Thema „Abnehmen im Liegen“ – ein spannender Einblick in moderne Beauty-Konzepte.

Nicht zuletzt krönten zahlreiche Gewinnerinnen den Abend – mit Preisen, die so individuell waren wie die Frauen selbst. Strahlende Gesichter, ausgelassene Stimmung und die besondere Handschrift von Djane Solaris machten diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis.

„Die Nacht der Frau“ war nicht nur ein Rückblick auf 25 erfolgreiche Jahre, sondern auch ein Versprechen: Djane Solaris wird weiterhin für magische Momente, starke Frauen und kraftvolle Beats sorgen.

Der nächste Event wird schon geplant und findet am Freitag, 17. April 2026, am Barfoot Boat von Til Schweiger statt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden