Sky Go Erste Liga: Vier Unentschieden in sieben Runden
Bereits vier Runden unbesiegt ist der FC Blau-Weiß Linz. Das dritte 1:1-Unentschieden in Serie lieferte die stark ersatzgeschwächte Mannschaft von Cheftrainer Günther Gorenzel bei Austria Lustenau ab.

Ohne die Langzeitverletzten Tobias Pellegrini (Frakturen Sprunggelenk sowie Schien- und Wadenbein), Jakob Kreuzer (Kreuzband-/Meniskusriss) und Manuel Krainz (Innenbandanriss im Knie) gerieten die „Stahlstädter“ nach einem Missverständnis zwischen Torhüter Hidajet Hankic und Daniel Kerschbaumer durch Lucas Barbosa in Rückstand (57.). Den siebenten Saisonzähler rettete Thomas Hinum mit dem Ausgleich nach einem Zuspiel von Thomas Jackel (83.).
Heimrecht gegen Schlusslicht
Den zweiten vollen Erfolg in der neuen Meisterschaft peilt Blau-Weiß im Heimspiel gegen Tabellenschlusslicht FAC Wien am Freitag, 25. August (18.30), im Stadion auf der Gugl an.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden