Raml und Partner in zwei Kategorien zum Steuerberater des Jahres gekürt
LINZ. Über einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensgeschichte freut sich die Steuerberatungskanzlei Raml und Partner aus Linz: In gleich zwei Kategorien darf sich die Kanzlei über die österreichweite Auszeichnung „Steuerberater des Jahres“ freuen.
Die Steuerberatungskanzlei Raml und Partner aus Linz wurde in der Kategorie „Allrounder Regional Oberösterreich“ ausgezeichnet, Markus Raml ist Steuerberater des Jahres KMU österreichweit, unter mehr als 10.500 Nominierungen durch Unternehmen.
Die Favoriten wurden von einer Fachjury, bestehend aus Experten für die Bereiche Finanzen, Banken, Immobilien sowie Vorständen von börsennotierten Unternehmen, einer kritischen Wertung unterzogen.
Gala in Sophiensälen
Überreicht wurden die Preise bei einer Gala in den Sophiensälen, Finanzminister Hartwig Löger hat die Keynote abgehalten.
Die Freude bei Markus Raml ist natürlich groß: „Ein wesentlicher Anteil für den Erfolg ist die Nominierung durch die Klienten, das ist ein sehr schönes Zeichen, wäre aber nicht möglich, ohne unser großartiges Team – dafür möchten wir uns auch sowohl bei den Kunden als auch beim Team – den Mitarbeitern und Kollegen - bedanken“.
Rasches Wachstum
Raml und Partner steht im 13. Jahr der Unternehmensgeschichte - aus einem Ein-Personen-Unternehmen ist mittlerweile eine Kanzlei mit einem Team von 52 Personen, einem Umsatz von 3,4 Millionen Euro und knapp 2.500 vertretenen Steuernummern geworden. Zu den Kunden zählt unter anderem Runtastic.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden