Mattighofner steht an der Spitze von Maschinenring Personalleasing
MATTIGHOFEN. Gerhard Rieß wurde bei der Generalversammlung der Maschinenring Personal und Service eGen einstimmig zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Bereits seit 2002 ist der Mattighofner in der Maschinenring-Organisation tätig.
Seit rund 16 Jahren ist Gerhard Rieß im Maschinenring als Funktionär tätig, 2013 übernahm er die Funktion als Landesobmann für Oberösterreich und Bundesobmann-Stellvertreter des Maschinenring Österreich. Seit 2016 war der ausgebildete Landwirtschaftsmeister und passionierte Landwirt zudem Stellvertreter des Vorstandsvorsitzenden der Maschinenring Personal und Service eGen, kurz MRPS. Bei der letzten Generalversammlung Ende Mai folgte er dem Vorstandsvorsitzenden Thomas Ließ nach.
Einstimmig gewählt
Er wurde einstimmig zum Vorstandsvorsitzenden gewählt. „Ich freue mich über das einstimmige Wahlergebnis und meine neuen Aufgaben. Es gilt, Herausforderungen wie überall auf dem Markt zu überwinden, dennoch kann ich gemeinsam mit meinem Team positiv in die Zukunft schreiten“, erklärt der 46-Jährige und ergänzt: „Gemeinsam werden wir unseren Auftrag weiterverfolgen, für die Menschen und vor allem für unsere Mitglieder im ländlichen Raum zusätzliche Einkommensmöglichkeiten zu schaffen.“
Arbeitskräfte aus der Region
Das Maschinenring Personalleasing entwickelte sich 1998 aus dem Maschinenring – eines der führenden Dienstleistungsunternehmen in den ländlichen Regionen. Vermittelt werden Arbeitskräfte aus der Region in die Region. Derzeit werden mehr als 5000 Mitarbeiter österreichweit an über 80 Standorten betreut.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden