Tips-Glücksengerl überraschte pünktlich zu Muttertag
Melk. Das Tips-Glücksengerl ist wieder unterwegs und überrascht Gewinner mit den begehrten Warengutscheinen von Fussl im Wert von jeweils 300 Euro.
Ein weiterer begehrter Gutschein ging dieses mal an Claudia Schmid aus Mörenz bei Weiten. Sie war gerade bei ihrem Wocheneinkauf im Melker Löwenpark als sie von den Tips-Redakteuren Bettina Kirchberger und Ronald Baireder überrascht wurde und nach ihrer Lieblingszeitung gefragt wurde.
Goldrichtige Antwort
Die goldrichtige Antwort kam prompt. „Das ist die Tips“, so Claudia Schmid spontan. Die Freude über den überraschenden Gewinn war demnach groß: „Ich freue ich wirklich sehr darüber. Ich habe noch nie etwas gewonnen. Und so einen tollen Preis kurz vor Muttertag bereitet mir wirklich sehr, sehr große Freude. Dazu lache ich auch einmal aus der Zeitung“, so die Weitenerin glücklich. Tips stellt übrigens für die Glücksengerl-Aktion, die noch bis Oktober läuft, Gutscheine für die Fussl-Modestraße im Gesamtwert von insgesamt 9000 Euro zur Verfügung.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden