MELK. Die Mitarbeiter der Tips-Familie ziehen seit zehn Jahren gemeinsam an einem Strang und stellen alle 14 Tage ein qualitativ hochwertiges Produkt her.
Starke Unternehmen brauchen tolle Mitarbeiter. Nach diesem Motto bildet ein sechsköpfiges Team von Verkauf, Redaktion, Sekretariat und Grafik die Säulen des Erfolgsmodelles. In Melk setzt sich das Team wie folgt zusammen:
Eva-Maria Kerschner
Eva-Maria Kerschner ist seit neun Jahren dabei und für das Sekretariat verantwortlich. Wenn es um Fotoglückwünsche, Terminkalender oder Kleinanzeigen geht, ist Eva-Maria die richtige Ansprechperson.
Irene Traxler und Lukas Vesely
Das Verkaufsteam bilden Irene Traxler und Lukas Vesely. Während Irene für Kunden im Bezirk Melk über der Donau zuständig ist, übernimmt Lukas die Kunden-agenden im Mostviertel.
Philipp Hebenstreit, Margareta Pittl und Bettina Kirchberger
Das Redaktionsteam steht unter der Leitung von Philipp Hebenstreit, der nicht nur als Niederösterreichleiter sondern auch als Redakteur für seinen Heimatbezirk fungiert und seit 2008 mit im Boot ist. Margareta Pittl unterstützte bereits vor Jahren als Ferialpraktikantin die Redaktion und zählt seit 2017 zum fixen Bestandteil des Teams. Bettina Kirchberger ist seit 2011 für sämtliche Themen rund um das Südliche Waldviertel und für das Ressort „Das ist los“ verantwortlich. Sie verabschiedet sich Mitte September in eine kurze Babypause.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden