Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

METTMACH. Die Spielgemeinschaft Mettmach steht von 22. Juni bis 20. Juli wieder auf der Bühne. Mit „Der Millionenschuster“ steht heuer ein Lustspiel von Ludwig Thoma in der Bearbeitung von Oskar Weber auf dem Spielplan.

Der verwitwete Schuster Ignaz Stangelmayer gewinnt eines Tages im Lotto und führt von da an ein Leben in großem Stil in einem feinen Münchner Palais. Als Stangelmayer fast dem Charme einer falschen ungarischen Gräfin erliegt, kommt ihm sein treuer Freund Brandl zur Hilfe. Foto: privat

Über 50 Mitwirkende und ein Ensemble der Marktmusikkapelle sind an der Produktion beteiligt. Regie führt Raimund Stangl. Vor 20 Jahren war dieses Lustspiel bereits auf der Mettmacher Bühne zu sehen und strapazierte schon damals die Lachmuskeln des Publikums. Auch heuer wird kein Auge trocken bleiben. Das Stück feiert am 22. Juni um 20 Uhr in der Mettmacher Festspielhalle Premiere. Weitere neun Aufführungen versprechen unterhaltsame Sommerabende.

Premiere

Samstag, 22. Juni um 20 Uhr

Weitere Aufführungstermine

Donnerstag, 27. Juni um 20 Uhr

Donnerstag, 4. Juli um 20 Uhr

Freitag, 5. Juli um 20 Uhr

Samstag, 6. Juli um 20 Uhr

Donnerstag, 11. Juli um 20 Uhr

Freitag, 12. Juli um 20 Uhr

Sonntag, 14. Juli um 19 Uhr

Donnerstag, 18. Juli um 20 Uhr

Samstag, 20. Juli um 20 Uhr

Karten und Info

Kartenpreise:

Kategorie A 17 Euro

Kategorie B 15 Euro

Kartenvorverkauf: 0664/4163818

Dienstag bis Freitag: 16 bis 19 Uhr

Samstag: 11 bis 14 Uhr

Online: www.theater-mettmach.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden