Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

METTMACH. Nach seinem mehrfach ausgezeichneten Debütprogramm „Alles ein bisschen anders“ präsentiert Martin Frank, der 25-jährige Shootingstar der bayerischen Kabarettszene, am 2. Juni auf Einladung des Mettmacher Kulturvereines KIMM sein neues Soloprogramm „Es kommt wie“s kommt“ im Landgasthof Stranzinger.

Martin Frank kommt nach Mettmach.  (Foto: Alan Ovasca)
Martin Frank kommt nach Mettmach. (Foto: Alan Ovasca)

Der Bayerische Rundfunk bezeichnet den in Niederbayern aufgewachsenen Martin Frank als „unbandige Rampensau“, die Süddeutsche Zeitung als „großes Nachwuchstalent“. Monika Gruber holt ihn seit 2015 regelmäßig als „Zivi“ zur Verstärkung mit auf die Bühne.

Aber er kann“s auch ganz allein: Bühne, Mikrofon, eine ausgebildete Stimme, eine große Leidenschaft für klassische Musik, mehr braucht der in Niederbayern geborene Komiker nicht um seine Zuschauer köstlich zu unterhalten. „Es kommt dann eh wie“s kommt und was nicht kommt, braucht“s auch nicht!“, meint Martin und los geht“s, mitten aus dem Leben gegriffen, ein bisschen autobiografisch mit kritischem Blick auf die derzeitige Gesellschaft. Vom Wert des Bachelor-Titels bis zum anonymen Wohnen reichen seine Themen – und dabei denkt er immer an den Glückskeks-Spruch „Wurscht sei dir nichts; egal doch vieles.“

  • Samstag, 2. Juni, 20 Uhr
  • Mettmach, Gasthaus Stranzinger
  • Karten (Vvk: 16€, Ak: 18€): bei allen Ö-Ticket Verkaufsstellen und im GH Stranzinger
  • Infos: www.kimm.at

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden