Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Falstaff-Ranking: Heimische Lokale im Gabel-Regen

Leserartikel Christian Hartl, 17.03.2017 11:27

BEZIRK ROHRBACH. Mit 94 Punkten und drei Gabeln im aktuellen Falstaff-Ranking hat der Mühltalhof in Neufelden seine Position in den heimischen Top-drei verteidigen können.

Aufsteiger bei Falstaff: Heinz Keplinger und Andrea Lundson vom Keplingerwirt. ©  vowe
  1 / 2   Aufsteiger bei Falstaff: Heinz Keplinger und Andrea Lundson vom Keplingerwirt. © vowe

Damit hat die Familie Rachinger das Ergebnis vom Vorjahr halten können. Freuen kann sich die Familie Keplinger aus St. Johann. Der Keplingerwirt hat nun drei Gabeln und 90 Punkte – in kulinarischer Hinsicht beste Vorraussetzungen für die bevorstehende Eröffnung ihres Hotel-Zubaus. Mit jeweils 85 Punkten und zwei Gabeln wurden der Gasthof zur Post in Peilstein und das Hotel Mühlböck in Schwarzenberg ausgezeichnet. Eine Gabel erhielten das Hotel Guglwald (83 Punkte) in Schönegg und der Bärnsteinhof (81 Punkte).

Hubertushof holt Gabel

Neu in den Reigen der Gabel-Restaurants eingestiegen ist der Hubertushof der Familie Fuchs-Eisner in Peilstein, der von Falstaff mit einer Gabel und 82 Punkten bewertet wurde. Mit ebenfalls einer Gabel bewertet wurden das Gasthaus Wundsam in Neustift, das Bertlwiesers (Rohrbach) und das „Almesberger Pfandl“ in Aigen-Schlägl.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden