Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

OBERNEUKIRCHEN. Durchhalten war bei der mittlerweile bereits 15. „Hoftaverne Atzmüller Trophy“ im Golfclub Sterngartl bei Oberneukirchen angesagt. Dort versammelten sich rund 120 Golfer aus ganz Österreich und Deutschland, um sich über ganze 18 Löcher den Trophy-Sieg auszuspielen.

Hoftaverne Atzmüller-Chefs Roland Finner und Daniel Atzmüller, Unternehmerin Ida Hochstöger und Winzer Wolfgang Hagn Foto: Jobst

Neben der Gaudi stand aber auch der Ehrgeiz im Vordergrund – schließlich ging es für die ersten Plätze um Weinflaschen im Magnum-Format. Diese wurden übrigens bei der abendlichen Siegerehrung im Landhotel Hoftaverne Atzmüller in Waxenberg von Winzer Wolfgang Hagn überreicht. Und dass danach so richtig abgefeiert wurde, dafür sorgten neben der Live-Musi von den Rosé Rebellen vor allem auch das Gastronomie-Paar Doris Atzmüller und Roland Finner, die sich zu späterer Stunde als DJs betätigten. Mit dabei: Unternehmerin und GeCom-Chefin Ida Hochstöger, HPH-Engineering-Chef Heinrich Habringer, Golfclub Sterngartl-Clubmanagerin Brigitte Schwarz, Golfclub Sterngartl-Präsident Gerhard Engleder, LogServe-Chef Christian Janecek, Oberarzt Harald Baumschlager und Weinhändler Hannes Wakolbinger.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden