The Office: Beliebte Serie soll ein Reboot erhalten - Serienschöpfer erneut beteiligt
Die beliebte Kultserie „The Office“ soll „Pucknews“ zufolge ein Reboot erhalten. Für dieses soll sogar Serienschöpfer Greg Daniels zurückkehren, der die Arbeit an der Serie nach dem offiziellen Ende des aktuellen Autoren-Streiks in Hollywood angehen will.
Im Jahr 2005 erschien die erste Folge der Serie „The Office“, die ihre Fans anschließend neun Staffeln lang in ihren Bann ziehen sollte. Zehn Jahre nach dem Ende der Serie soll diese nun ein Reboot erhalten. Dafür hauptverantwortlich soll erneut der damalige Serienschöpfer Greg Daniels sein. Die Arbeiten sollen nach dem Ende des Autoren-Streiks aufgenommen werden, ein Erscheinungsdatum gibt es noch nicht.
Auch weitere Details sind noch ausstehend, so wurde auch die verantwortliche Produktionsfirma des Reboots noch nicht genannt. Das Original wurde von Universal produziert und bei NBC ausgetrahlt, insgesamt verfügt die Serie über 200 Folgen. Im damaligen Cast waren unter anderem Steve Carell, John Krasinski, Rainn Wilson und Jenna Fischer vertreten. Thema der Serie ist der Alltag in einem Großraumbüro in Scranton, Pennsylvania.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden