
RIO DE JANEIRO. Taylor Swifts Eras Tour sorgt weltweit für musikalische Begeisterung. Doch nun wirft ein tödlicher Vorfall einen Schatten über die erfolgreiche Tour. Taylor Swift meldet sich dazu emotional auf Instagram.
In Brasilien nahm die Tournee von Taylor Swift eine tragische Wendung. Auf Instagram teilte die Sängerin mit, dass ein Fan kurz vor ihrem Konzert verstorben sei. Die Künstlerin äußerte sich in einer herzzerreißenden Instagram-Story zu der Todesnachricht und drückte ihr tiefes Beileid und Mitgefühl aus. Obwohl nur wenige Informationen über den verstorbenen Fan bekannt sind, betonte Swift ihre tiefe Bestürzung über den Verlust einer „unglaublich schönen und viel zu jungen“ Person. Genauere Informationen zu den Todesumständen sind nicht bekannt.
Taylor Swift trauert öffentlich auf Instagram
In ihrem Statement erklärte Swift auch, dass sie nicht dazu fähig sei, das tragische Ereignis auf der Bühne anzusprechen, da sie von der Trauer so überwältigt ist. Ihr „zerbrochenes Herz“ gelte der Familie und den Freunden des verstorbenen Fans. Sie erklärte weiter, dass dies das letzte sei, was sie erwartet habe, als sie entschieden habe, die Tour nach Brasilien zu bringen.
Taylor Swift unterbricht Show in Rio de Janeiro
Die beliebte Eras Tour von Taylor Swift findet aktuell in Brasilien statt, dort leuchtete sogar die Christus-Statue in Rio de Janeiro zu Ehren der Sängerin. Brasilien ist derzeit von einer extremen Hitzewelle betroffen, die auch beim Taylor Swift Konzert zu spüren war. Während ihres ersten Auftritts in Rio de Janeiro am Freitagabend unterbrach Taylor Swift die Show, um sicherzustellen, dass die Fans bei den hohen Temperaturen Wasserflaschen erhielten. Die Sängerin appellierte an die Verantwortlichen, Wasser für die dehydrierten Fans bereitzustellen.