Schon wieder Frau vermisst: Wo ist Isabella (25) aus Wien?
WIEN. Dramatische News aus der Hauptstadt: Ein neuer Vermisstenfall erschüttert Wien. Seit dem Abend des 7. Jänner 2026 wird die 25-jährige Isabella Maria I. aus Wien-Margareten plötzlich und spurlos vermisst.
Die Bevölkerung wird aufgerufen, wachsam zu sein und Hinweise unverzüglich zu melden.
Verschwunden ohne Spur
Isabella ist etwa 170 bis 175 Zentimeter groß, hat dunkelbraune Haare und ein auffälliges Tattoo am Arm. Sie wurde zuletzt im fünften Bezirk gesehen. Seit jener Nacht fehlt von ihr jede Spur, weder Familie noch Freunde konnten irgendwelchen Kontakt herstellen oder Informationen geben.
Ermittlungen laufen auf Hochtouren
Die Polizei hat alle möglichen Maßnahmen eingeleitet, um Isabella zu finden. Bisher führten die Ermittlungen zu keinem Ergebnis. Ein freiwilliges Fernbleiben der jungen Frau wird nicht ausgeschlossen, dennoch behandeln die Behörden den Fall mit höchster Dringlichkeit und intensiver Priorität, um mögliche Gefahren auszuschließen.
Alarm in den sozialen Medien
Die Plattform „Österreich findet euch“ hat die Vermisstenmeldung in den sozialen Medien veröffentlicht, begleitet von Fotos und detaillierten Beschreibungen. In den Kommentaren herrscht Fassungslosigkeit, denn erst kürzlich wurde eine vermisste Frau aus der Steiermark tot aufgefunden.
Hinweise direkt an Polizeistelle
Wer Isabella gesehen hat oder Angaben zu ihrem Verbleib machen kann, sollte sich umgehend an die Polizei wenden. In Österreich ist der Notruf unter der Nummer 133 die zentrale Anlaufstelle für Hinweise in Vermisstenfällen.
Update
Inzwischen ist die junge Frau wieder aufgetaucht. Der Verein „Österreich findet euch“ postete auf Facebook die erfreuliche Nachricht: Sie ist „wieder bei ihrer Familie“.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden