Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Jetzt für den Best Business Award 2024 anmelden

Tips Logo Online Redaktion, 03.04.2024 09:48

OÖ. Geschäftsführer von kleinen, mittleren oder größeren Unternehmen in der Donau-Moldau-Region haben wieder die Möglichkeit, sich für den angesehenen Best Business Award (BBA) zu bewerben.

Ab sofort können sich Unternehmen wieder für den Best Business Award anmelden. (Foto: BBA e.V.)
Ab sofort können sich Unternehmen wieder für den Best Business Award anmelden. (Foto: BBA e.V.)

Der renommierte BBA Award für nachhaltige Unternehmensführung ist der wohl bekannteste Unternehmerpreis im Drei-Länder-Eck Deutschland, Österreich und Tschechien und wird bereits seit mehr als 20 Jahren verliehen. Der Award zeichnet sich durch ein einzigartiges Konzept aus: Erfolgreiche Unternehmer sind Teil der Jury und bewerten die Kandidaten. Dadurch haben die Teilnehmer die Möglichkeit, im Verlauf des Bewerbungsprozesses von den erfahrenen Auditoren zu lernen und wertvolle Anregungen für die weitere Entwicklung ihres Unternehmens zu erhalten. Der BBA ist somit ein Preis, der von Unternehmern für Unternehmer vergeben wird.

Dreistufiges Bewerbungsverfahren

  •  In der ersten Phase (1. April bis 31. Mai 2024) füllen die Unternehmen einen kurzen Online-Fragebogen aus, dessen Bearbeitung maximal 15 Minuten dauert.
  • Im nächsten Schritt folgt ein ergänzender Fragebogen, der bis 1. Juli 2024 beantwortet werden muss. Die mit erfahrenen Unternehmern besetzte Jury wählt dann die Finalisten aus.

  • Im dritten Schritt verschafft sich die Jury im Rahmen von Unternehmensbesuchen über den Sommer 2024 ein konkretes Bild von den Finalisten. Auf diese Weise erhalten die Finalisten auch individuelle Rückmeldungen und Unterstützung.

Galaveranstaltung mit Preisübergabe

Die Gewinner werden am 14. November 2024 im Modehaus Garhammer in Waldkirchen (D) im Rahmen einer festlichen Galaveranstaltung gekürt.

 Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Best Business Award ist online unter https://bba.network/bba-award möglich. Mitmachen können Unternehmen, die ihren Hauptsitz oder ihre Betriebsstätte in der Europaregion Donau-Moldau (Oberösterreich, das niederösterreichische Most- und Waldviertel, Niederbayern, die Oberpfalz sowie die tschechischen Bezirke Pilsen, Südböhmen und Vysočina) haben.

 

 

 

 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden