Billa Filiale eröffnet und schafft 14 neue Arbeitsplätze für die Region
Paudorf. Diese Woche eröffnete eine „Billa“-Filiale in der Kremserstraße 203 und schafft damit 14 neue Arbeitsplätze in der Region. Nach rund viermonatiger Bauzeit nimmt die bekannte Supermarktkette nun auf 660 Quadratmetern Verkaufsfläche ihren Betrieb auf.
Bei der Eröffnungsfeier am Montagabend waren viele Paudorfer anwesend, darunter SP-Bürgermeister Leopold Prohaska, der sich besonders darüber freute, „einige bekannte Gesichter aus Paudorf unter den neuen Angestellten zu sehen“. Vertriebsmanager Stefan Schachinger betonte, warum es Billa so wichtig war, in Paudorf eine Filiale zu eröffnen: „Wir hatten in der Vergangenheit bereits viele Stammkunden und Mitarbeiter aus der Gegend. In Paudorf möchten wir nun eine flächendeckende Nahversorgung gewährleisten.“
„Tollen Job gemacht“
Erwin Stadler, Regionalmanager von Billa, sprach lobende Worte an seine neuen Mitarbeiter aus. Diese hätten in den vergangenen zwei Wochen bis zur Eröffnung „einen tollen Job gemacht“. Zu den Highlights der neuen Filiale gehören seiner Meinung nach „die Mitarbeiter, beste Fleischqualität und die vielen regionalen Schmankerl“.
Neue Billa Mitarbeiter hochmotiviert
Die Marktmanagerin Andrea Publig machte einen besonders zufriedenen Eindruck. „Die letzten Wochen waren zwar sehr anstrengend, aber wir durften uns als Team kennenlernen und haben gesehen, dass wir uns aufeinander verlassen können“, so Publig über die motivierten Kollegen in Paudorf.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden