Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PERG/STEYREGG. Nachdem sich heuer die Ortsstelle Pabneukirchen aus dem Bezirksverband loslöste und der Mühlviertler Alm anschloss, gab es für die Raiffeisenbank Perg nun wieder Zuwachs – und zwar im Westen der Region.
 

Bei der jüngsten Generalversammlung wurde die Fusion der Ortsstelle Steyregg mit der Raiffeisenbank Perg beschlossen. Foto: Raiffeisenbank Perg

So wurde in der Generalversammlung der Raiffeisenbank Perg die Verschmelzung der Raiffeisenbank Steyregg mit der Raiffeisenbank Perg bestätigt. Diese gilt mit nunmehr 18 Bankstellen, 157 Mitarbeitern sowie rund 46.500 Kunden weiterhin als zweitgrößte Raiffeisenbank hinter der Raiffeisenlandesbank. „Gemeinsam möchten wir nachhaltige Impulse in der Region setzen, Talente fördern sowie Institutionen und Projekte unterstützen. Zusammen werden wir unserer regionalen Verantwortung noch besser nachkommen und unsere Kunden bei all ihren Vorhaben und Plänen unterstützen“, freut sich Raiffeisenbank Perg-Direktor Karl Fröschl über den zukunftsweisenden Schritt. Nach einer Filiale im Bezirk Melk (Dorfstetten) ist die Raiffeisenbank Perg nun auch in Urfahr-Umgebung vertreten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden