Autohaus Ramsauer in Pöndorf erweitert Portfolio mit SsangYong
PÖNDORF. Groß ist die Freude bei der SYMA Autohandels GmbH – der Generalimporteur für Österreich darf mit dem Autohaus Ramsauer Gmbh & Co KG einen weiteren neuen Händler begrüßen. „Damit werden die weißen Flecken im österreichischen Händlernetzwerk weniger – mit dem neuen Partner in Oberösterreich wird eine wichtige Lücke geschlossen“, meint SYMA-Geschäftsführer Erich Gstettner zufrieden.
„Endlich“, war die Antwort eines Kunden, als Thomas Ramsauer, Eigentümer des Autohauses, von seinen Plänen erzählte. Diese Meinung bestärkte ihn auch, sein Portfolio mit der koreanischen Allrad-Marke SsangYong zu erweitern. Die Partnerschaft wurde nunoffiziell bekanntgegeben – beider Ziel ist, die Marke langfristig als fixe Größe am Markt zu etablieren.
Ausstellungsraum erweitert
Das Familienunternehmen Ramsauer hat seinen Sitz in Pöndorf. Ebenso zum Einzugsgebiet gehört für den alteingesessenen Autoprofi das oberösterreichische Seengebiet; sein Kundenstamm reicht über die Grenzen in Gemeinden im Bundesland Salzburg bis in die Landeshauptstadt. Unter ihnen sind viele Unternehmer, Landwirte und Private, denen er mit der Modellpalette von SsangYong nun Allradfahrzeuge in höchster Qualität, mit viel Komfort und in allen Größen anbieten kann – endlich!
Die Firma Ramsauer erweiterte seinen Ausstellungsraum heuer auf 400 Quadratmeter, in dem die neue Marke Platz findet. Alle Modelle sind ausgestellt und können dort professionell präsentiert werden. Zusätzlich wurde in einen eigenen Raum investiert, um die Auslieferung der Fahrzeuge kundenfreundlich und ungestört vom Alltag abwickeln zu können.
Über das Autohaus Ramsauer
Das Autohaus wurde vom Senior Ramsauer 1976 gegründet, seit damals hält man der Hausmarke die Treue – diese Handschlagqualität und das ehrliche Vorhaben einer langfristigen Geschäftsbeziehung sind auch Basis für die neue Kooperation. Beständigkeit und Vertrauen sind Werte, die verstärkt an Wichtigkeit gewinnen, dies schätzen auch die vielen Stammkunden des Familienbetriebes.
Mit SsangYong hat sich die Familie Ramsauer eine bewusste Ergänzung zum bisherigen Angebot geholt, um so breit aufgestellt zu sein und um annähernd alle Kundenwünsche erfüllen zu können. Dies sichert auch eine gute Zukunft – für das Unternehmen und für die zehn Arbeitsplätze, die in der Region für diese Menschen Lebensqualität bietet.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden