Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

RIED. Als Einstimmung auf Österreichs größte Genussmesse kombinieren zehn ausgewählte Restaurants und Gasthöfe exzellente kulinarische Angebote mit einem kostenlosen Messe-Eintritt.

Bei Konsumation eines Guten Appetit-Menüs erhält der Gast eine Eintrittskarte für die Guten Appetit Messe am 9. und 10. April. Foto: Messe Ried

Von 18. März bis 8. April haben die Innviertler Gastronomen wieder ganz besondere Guten Appetit Menüs kreiert. Jeder Gast, der eines der angebotenen Menüs konsumiert, bekommt eine Eintrittskarte im Wert von 9 Euro für die Genussmesse Guten Appetit gratis dazu.

Diese findet am 9. und 10. April zeitgleich mit der 50 PLUS, der Messe für Lebensqualität, Soziales und Freizeit, statt. Aus einer Vielfalt an Menüs – von traditionellen Innviertler Schmankerln über die mediterrane Küche bis hin zum exquisiten Genuss im Haubenlokal – können sich die Gäste in zehn ausgewählten Restaurants und Gasthöfen von köstlichen Gerichten inspirieren lassen.

Die Folder mit der genauen Beschreibung aller Menüs liegen bei den teilnehmenden Restaurants, beim Tourismusverband Ried, im Volkskundehaus, bei der Bierregion Innviertel sowie bei der Messe Ried auf. Gerne können sie auch kostenlos bei der Messe Ried angefordert werden.

Mit dabei sind:

Aqarium – Geinberg

Braugasthof & Hotel Träger – Ried

Gasthof Bauböck – Gurten

Indian Fusion by Franz Stelzhamerhof – Schildorn

Landhotel St. Florian – Schärding

Loryhof – Wippenham

Restaurant Pizzeria Adria – Ried

Ristorante Pizzeria Kugelwirt – Ried

Schwarzgrub das Wirtshaus – Weibern

Wirt am Markt – Taiskirchen

Alle Informationen unter www.gutenappetit-messe.at/menue


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden