Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Lebenshilfe Ried arbeitet für Kräutermax

Rosina Pixner, 18.01.2022 11:00

RIED. Rund acht Klienten der Lebenshilfe warten jede Woche auf den Dienstag. „Da holen wir uns regelmäßig Produkte bei Kräutermax und dann sind wir für ein paar Tage voll beschäftigt“, sagt Sonja Wimmer, Betreuerin der Lebenshilfe.

Fleißig bei der Arbeit (v. l.): Karin Dickinger, Susanne Hochhold, Elfriede Holzinger, Sonja Wimmer, Kilian Wimmer und Gabriele Strasser (Foto: Rabe)

Was ist zu tun? „Die Aufgaben reichen vom Etikettieren, Sortieren, Entsorgen von Leergebinden, Prospekte einlegen bis zum Verpacken unserer hochwertigen Naturprodukte“, erklärt Elma Blazevic, die dafür zuständig ist, dass alle Produkte termingerecht zu Amazon Deutschland geschickt werden. Von dort geht es in viele europäische Länder und auch nach Übersee. „Vor Kurzem bekamen wir eine positive Rückmeldung aus den USA, aus Beverly Hills“, sagt Christoph Zauner, Chef von Kräutermax. Die Produkte, die alle nach eigenen Rezepten hergestellt werden, bestechen durch Natürlichkeit. Von Pflegeprodukten für den ganzen Körper über Nahrungsergänzungsmittel bis hin zu Produkten mit maximaler Kräuterkraft, die die Gesundheit unterstützen, ist die Angebotspalette umfassend. Zauner ist mit der Arbeit der Lebenshilfe hochzufrieden. Für Lebenshilfe-Obmann Gerd Rabe ist wichtig: „Unsere Klienten arbeiten gerne, die Arbeit wird wertgeschätzt und außerdem unterstützt uns Kräutermax immer wieder sehr großzügig, sodass Sonderwünsche erfüllt werden können.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden