Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Aquajogger und vier Bürgermeister aus dem Bezirk begaben sich aufs Eis

Rosina Pixner, 15.01.2024 13:38

RIED. An die 16 Moarschaften trafen sich an zwei Terminen in der Rieder Eishalle, um dort mit dem Eisstock ihre Treffsicherheit unter Beweis zu stellen. Mit dabei auch vier Bürgermeister aus Kirchheim, Eitzing, Senftenbach und Hohenzell und eine Abordnung der Stadtgemeinde Ried.

  1 / 2   Die Moarschaften in der Rieder Eishalle mit dem Obmann des Vereins, Pepi Vorhauer (2. v. l. vorne) (Foto: privat)

Der Obmann der Aquajogger Ried, Pepi Vorhauer, hat wieder mal sein Organisationstalent unter Beweis gestellt. Am 6. und 14. Jänner trafen sich sportbegeisterte Hobby-Eisstockschützen zum Turnier in der Rieder Eishalle. Anschließend gab es eine Siegerehrung beim Gasthaus Huemer in Eitzing und im Gasthaus Schachinger in Walchshausen. Jede Moarschaft durfte sich über einen schönen Preis freuen. Die Preise hat wie immer Pepi Vorhauer organisiert. „Ich möchte mich bei allen Sponsoren beziehungsweise Firmen im Bezirk Ried bedanken, die uns auch heuer wieder so tolle und wertvolle Preise gespendet haben“, so der Obmann des Vereins.

Aufgrund der großen Begeisterung der Teilnehmer hoffen alle, dass dieses Event auch nächstes Jahr wieder in der Rieder Eishalle stattfinden kann. Die Eishalle erfreut sich bei Jung und Alt großer Beliebtheit und ist sehr gut besucht.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden