Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Sensationelles Ergebnis für Rieder Schule beim Fremdsprachenwettbewerb

Rosina Pixner, 18.01.2024 14:38

RIED/LINZ. Auch in diesem Jahr nahm die HBLW Ried am Fremdsprachenwettbewerb, bei dem Schüler ihre kommunikativen Fähigkeiten sowie fremdsprachlichen Kenntnisse unter Beweis stellen müssen, teil. Das Ergebnis ist sensationell.

Die Schülerinnen freuen sich über ihren Erfolg. (Foto: HBLW)
Die Schülerinnen freuen sich über ihren Erfolg. (Foto: HBLW)

In einem beeindruckenden Finale belegten Irina Rieder sowie Hanne-Sophie Benza (beide 5CE) den ersten sowie zweiten Platz in der Kategorie Französisch. Alexandra Horwath (5AI), die sich bereits im Vorjahr über Platz 2 freuen durfte, sicherte sich nun den ersten Platz im Switch-Bewerb Englisch-Französisch.

Dieser Erfolg ist nicht nur ein Beweis für das Engagement sowie die herausragenden Sprachkenntnisse und Präsentationsfähigkeiten der Teilnehmerinnen, sondern auch für den Stellenwert des Fremdsprachenunterrichts an der Schule.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden