TUMELTSHAM. Das Softwareunternehmen RZL unterstützt die Belegschaft mit insgesamt mehr als 200.000 Euro tatkräftig in Zeiten massiver Teuerungen. Langjährige Mitarbeiter haben einmalig 2.000 netto mehr im Geldbörserl.
Das Innviertler Softwareunternehmen ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen und beschäftigt aktuell rund 100 Mitarbeiter. „Uns war es ein Anliegen, unser Team in Zeiten von gestiegenen Energiepreisen und der allgemeinen Teuerung bestmöglich zu unterstützen. Daher haben wir uns dazu entschlossen, das Maximum an freiwilliger Teuerungsprämie an unsere Belegschaft auszubezahlen. Langjährige Mitarbeiter haben somit einmalig 2.000 Euro netto mehr in der Geldtasche“, betont Gerald Stürzlinger, Geschäftsführer der RZL Software GmbH. Das Unternehmen feiert heuer sein 40-Jahr-Jubiläum.
Engagement für die Mitarbeiter
Mit einer modernen Organisationsform (Holacracy) wird selbstständiges und selbstverantwortliches Arbeiten aktiv gefördert. Neben zahlreichen gesundheitsfördernden Maßnahmen und sportlichen Aktivitäten wird dem Team ein hauseigenes Fitnessstudio geboten. Flexible Arbeitszeiten, unkomplizierte Urlaubsregelungen sowie Elternteilzeit- und Karenzangebote und eine Kinderbetreuung direkt im Haus erleichtern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf enorm.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden