Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

RIED. Die Innviertler Gemeinnützige Siedlungsgenossenschaft (ISG) hat einen Meilenstein in der Unternehmensentwicklung erreicht: Sie verwaltet jetzt mehr als 20.000 Einheiten. 

Die Vorsitzenden Herwig Pernsteiner (l.) und Dieter Zorn freuen sich über das Überschreiten der 20.000er-Marke. (Foto: ISG)

„Dieser Erfolg unterstreicht unser kontinuierliches Engagement, bezahlbaren Wohnraum für Menschen in unserer Gemeinschaft zu schaffen und zu erhalten“, so die beiden Vorsitzenden Herwig Pernsteiner und Dieter Zorn.

Die ISG wurde 1948 gegründet und hat aktuell 60 Mitarbeiter. Der Vorstand will auch in Zukunft „alles daran setzten, das Portfolio weiter auszubauen und dabei stets den Gemeinwohlgedanken im Fokus zu behalten.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden