300 Starter beim Feuerwehr-Abschnittsbewerb in St. Martin
ST. MARTIN. Insgesamt 300 FF-Kameraden in den Jugend- und Aktivgruppen stellten beim Abschnittsbewerb in St. Martin am Pfingstmontag ihr Können unter Beweis.
Besonders beeindruckend waren erneut die Leistungen der Jugendgruppen: Mehrere Löschangriffe konnten in Zeiten unter 40 Sekunden fehlerfrei abgeschlossen werden – ein klares Zeichen für Motivation, Disziplin und Teamgeist der jungen Feuerwehrmitglieder.
Gästegruppen setzen Tagesbestzeiten
In der Kategorie Aktiv sicherten sich in der Bezirksliga die Kameraden aus St. Martin im Mühlkreis 1 mit einer Angriffszeit von 30,46 Sekunden den 1. Platz. Bei der Jugend setzte sich ebenso der Nachwuchs aus St. Martin im Mühlkreis 1 durch und überzeugte mit einer beeindruckenden Zeit von 39,55 Sekunden. Die Tagesbestzeiten gingen beide Male an Gruppen außerhalb des Bezirkes Rohrbach: Bei den Aktiv-Gruppen holten sich die Kameraden aus Bad Mühllacken mit 29,28 Sekunden die Tagesbestzeit. Der Nachwuchs aus Winden-Windegg legte mit einer Zeit von 39,45 Sekunden ebenso die Tagesbestzeit auf den Platz. Perfekt organisiert wurde der Bewerbstag von der Freiwilligen Feuerwehr St. Martin im Mühlkreis.
Alle Ergebnisse im Detail: https://ro.ooelfv.at/aktuelles/news/beitrag/hitzige-duelle-und-starke-zeiten-beim-bewerb-in-st-martin
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden