Letzter FF-Abschnittsbewerb in Helfenberg: 250 Gruppen am Start
HELFENBERG. 151 Startergruppen bei den Aktiven sowie 93 Gruppen bei der Jugend stellten sich am Sonntag dem Bewerbsgeschehen und traten beim letzten Abschnittsbewerb dieser Saison in den Wertungsklassen Bronze und Silber an.
Für einen spannenden Wettkampf sorgte vor allem die Wertungsklasse Bronze bei den Aktivgruppen: Hier konnte sich die Gruppe Niederkappel 1 mit einer Zeit von 30,13 Sekunden den Sieg in der Bezirksliga Bronze sichern. Knapp dahinter platzierte sich die Gruppe St. Martin im Mühlkreis 1 auf Platz 2. Bei der Feuerwehrjugend ging der Sieg in der Bezirksliga Bronze an die Jugendgruppe St. Martin im Mühlkreis 1. Mit einer Zeit von 39,20 Sekunden sicherten sie sich vor der Jugendgruppe Niederwaldkirchen 1 den ersten Platz. Die Tagesbestzeit bei der Feuerwehrjugend ging abermals außerhalb des Bezirkes: Winden-Windegg 1 lief den Löschangriff mit einer Zeit von 37,65 Sekunden, jedoch leider mit zehn Fehlerpunkten. Mit viel Engagement, Erfahrung und einem reibungslos funktionierenden Ablauf sorgte die veranstaltende Feuerwehr Helfenberg für optimale Bedingungen sowohl für die Bewerbsgruppen als auch für die zahlreichen Zuschauer.
Bezirksbewerb am 29. Juni in Kleinzell
Der Bewerb des Abschnittes Rohrbach war der letzte Abschnittsbewerb, bevor es am Sonntag, 29. Juni, mit dem Bezirksbewerb in die heiße Phase der Bewerbssaison geht.
Ergebnisse im Detail: https://ro.ooelfv.at/aktuelles/news/beitrag/bewerbserprobtes-helfenberg-war-austragungsort-des-abschnittsbewerbs-rohrbach
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden