Fredmansky holt dreimal Venus für Mühltalhof und Fernruf 7
NEUFELDEN/LINZ. Drei Nominierungen - drei Auszeichnungen: Beim renommiertesten Kreativpreis Österreichs holte die Agentur Fredmansky mit Sitz in Neufelden und Linz zweimal Bronze für den Mühltalhof und einmal Silber für Fernruf 7, beides Gastronomiebetriebe der Familie Rachinger in Neufelden.
Schon 2019 wurden die Texte fürs Granitpilgern prämiert, jetzt gab es Silber in der Kategorie Text für den Gästebrief des Fernruf 7, wo ein neues Gästehaus im alten Stadl eingerichtet wurde. Dieser „Fernruf zurück“ nimmt Bezug auf ein Original von Helmut Rachingers Großvater aus dem Jahr 1956.
Nix ändern, außer ois
Zweimal Bronze in den Kategorien Corporate Design und Art Direction gab es für die Kreativarbeiten für den Mühltalhof, dessen Küche Philip Rachinger von seinem Vater Helmut übernommen und 2020 samt Restaurant und Wellnessbereich renoviert hat. “Wenn man einen Kunden so lange begleitet, ist die Aufgabe „nix ändern, außer ois“ immer wieder eine spannende Herausforderung“, sagt Fredmansky-Geschäftsführer Ino Karning. „Wir wollten in der Kommunikation am grundsätzlichen Wesen des Mühltalhofs nichts neu erfinden, sondern das Bestehende schärfen.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden