Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SCHÄRDING. Unter dem Titel „Sinfonie der Farben“ präsentiert Annemarie Auinger ihre Werke. Bei der Vernissage waren zahlreiche Besucher gekommen, die von der Malkunst der Künstlerin aus Suben begeistert waren.

Zahlreiche Gäste von nah und fern waren bei der Vernissage dabei. Foto: privat
  1 / 3   Zahlreiche Gäste von nah und fern waren bei der Vernissage dabei. Foto: privat

Gleich am ersten Abend wurden zahlreiche Arbeiten verkauft, wofür sich die Künstlerin herzlich bedankt. „Ein großer Dank gebührt auf diesem Wege auch dem Gastgeber Christian Treibl-maier und seinem WINWIN-Team für die tolle Bewirtung, außerdem dem Alleinunterhalter Toni Rossak sowie allen Kunstinteressierten und Besuchern, die diese Vernissage zu einem sehr unterhaltsamen Abend machten“, so die Künstlerin. Die Ausstellung „Sinfonie der Farben“ ist noch bis 31. Dezember von 1 bis 3 Uhr im WINWIN Schärding (Unterer Stadtplatz) zur freien Besichtigung geöffnet.

Verlosung eines Kunstwerkes

Am 24. November wird Annemarie Auinger anlässlich einer E-Bike-Verlosung mit kostenlosem Buffet im WINWIN Schärding ein Kunstwerk aus der Serie „Sinfonie der Farben“ verlosen. Der Reinerlös aus dem Verkauf geht an die Lebenshilfe Münzkirchen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden