Josef Schardinger öffnet seine Bastelstube

Elena Auinger Tips Redaktion Elena Auinger, 25.11.2022 08:57 Uhr

VICHTENSTEIN. Josef Schardinger bietet in seiner Bastelstube in Vichtenstein 149 wieder die Möglichkeit, sich nach telefonischer Voranmeldung mit Weihnachtsbasteleien auszustatten und seine Arbeiten zu besichtigen.

Angeboten werden neben Krippen und Dekorationsartikeln auch zahlreiche Weihnachtsbasteleien aus Holz. Wer die Weihnachtswelt in Josef Schardingers Bastelstube besuchen möchte, wird ersucht sich unter der Telefonnummer 0650/9675 496 anzumelden.

Kommentar verfassen



Severin-Medaille für Josef Einböck

MAYRHOF, EGGERDING. Josef Einböck aus Mayrhof wurde für seine langjährigen Verdienste mit der Severin-Medaille ausgezeichnet.

Biber haben scharfe Zähne

SCHÄRDING. SCHÄRDING. Die Biber haben Hunger. Das kann man derzeit entlang des Inn’s zwischen Schärding und Passau beobachten.

Kindermaskenball in Riedau

RIEDAU. Nach zwei Jahren Pause wird am Sonntag, 5. Februar, ab 14 Uhr in Riedau ordentlich gefeiert, wenn im Pramtalsaal zum 43. Mal der Kindermaskenball über die Bühne geht.

Aufzeichnung für Weltladen Schärding

SCHÄRDING. Drei oberösterreichische Modehandelsbetriebe wurden mit dem „Mode INNA“ für Innovation und Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Eines dieser Unternehmen ist der Weltladen Schärding. ...

Caterer-Prüfung bestanden

ANDORF. Eine perfekte Veranstaltung muss gut organisiert werden! Dies wissen besonders gut die Schülerinnen des 3. Jahrganges der LWBFS Andorf aus dem Modul Gastromanagement, die kürzlich mit ausgezeichneten ...

Arbeiterkammer fördert Home-Office-Projekt

ST. MARIENKIRCHEN. Die Arbeiterkammer förderte mit ihrem Zukunftsfonds Home-Office-Projekt bei Frauscher Sensortechnik.

15 neue Erbhöfe im Bezirk Schärding

BEZIRK. Landeshauptmann Thomas Stelzer und Landesrätin Langer-Weninger zeichneten 15 neue Erbhöfe im Bezirk Schärding und damit „Versorgungssicherheit seit Generationen“ aus.

Familie Parzer aus Andorf organisierte Spendenaktion

ANDORF. Die Andorfer Familie Parzer organisierte eine Weihnachtspendenaktion zugunsten der Oö. Kinderkrebshilfe.