Montag 20. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SCHÄRDING. Der Tourismusverein Schärding hat in der letzten Zeit an mehreren renommierten Toursimusmessen teilgenommen, darunter die München Free, Nürnberg und Innsbruck.

Der Stand des Tourismusvereins Schärding auf der Messe in Nürnberg (Foto: Tourismusverein Schärding)
Der Stand des Tourismusvereins Schärding auf der Messe in Nürnberg (Foto: Tourismusverein Schärding)

Durch seine Präsenz auf diesen Messen hat der Tourismusverein aktiv neue Wege erkundet, um Touristen anzusprechen und sich als erstklassiges Reiseziel zu positionieren. Besonders hervorgehoben wurden die barocke Silberzeile und der malerische Stadtplatz als herausragende Highlights von Schärding.

„Die Teilnahme an diesen Tourismusmessen war eine großartige Gelegenheit für uns, Schärding einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen und neue Besucher für unsere Stadt zu gewinnen“, sagte Stefan Schneebauer, Obmann des Tourismusverein Schärding. „Wir freuen uns über das positive Feedback, das wir erhalten haben, und sind zuversichtlich, dass wir durch diese Messen unser Ziel erreichen konnten, Schärding als unvergessliches Reiseziel zu präsentieren.“

Informationen über Schärding und seine Attraktionen gibt es auf www.schaerding.info.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden