Samstag 13. Juli 2024
KW 28


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST. AEGIDI. Die FPÖ St. Aegidi und der Oldtimerfreunde St. Aegidi machten gemeinsame Sache und veranstalteten einen traditionellen Frühschoppen, kombiniert mit einem Oldtimertreffen.

 (Foto: FPÖ St. Aegidi)
(Foto: FPÖ St. Aegidi)

Ortsparteiobmann Anton Hamedinger konnte als Ehrengäste Landesrat Günther Steinkellner (FPÖ) und Bezirksparteiobmann Hermann Brückl begrüßen. Für die jüngsten Gäste gab es eine Hüpfburg, während die Erwachsenen die Gelegenheit hatten, historische Automobile und Motorräder aus vergangenen Zeiten zu bewundern. Neben den Grußworten der Ehrengäste gab es ein weiteres Highlight: die Fahrzeugsegnung durch Diakon Johann Hofer.

Die FPÖ St. Aegidi und die Oldtimerfreunde St. Aegidi zeigten sich sehr zufrieden mit dem gelungenen Frühschoppen und planen bereits weitere gemeinsame Events in der Zukunft.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden