Tischlermeister steht beim Wirtschaftsbund ganz vorne
SCHÖNAU. Nach 14 Jahren hat Harald Ebner die Funktion des Wirtschaftsbund-Obmannes an Tischlermeister Gerhard Schaumberger (38) übergeben.
SChaumberger übernimmt eine gut aufgestellte Ortsgruppe mit vielen gemeinsamen Aktionen und Aktivitäten. Ebner verwies in seinem Rückblick, dass während seiner Tätigkeit die Zahl der Wirtschaftsbund-Mitglieder von 49 auf 131 gestiegen war. Er wurde mit der Ehrenkurkunde des OÖ Wirtschaftsbundes ausgezeichnet. Zum Team des neuen Obmannes gehören Günther Wiesinger und Daniel Viehböck als Obmann-Stv., Stefan Lehner (Finanzen, Stv.: Bernhard Aumayr), Gernot Hammerle (Schriftführer, Stv.: Martin Rockenschaub), Daniela Riesinger (Beirätin), Gottfried Viehböck und Franz Peirlberger als Finanzprüfer.
Drei Vorgänger gratulierten
Wirtschaftsbundbezirksobmann Christian Naderer, Bürgermeister Herbert Haunschmied und Bezirksgeschäftsführer Gerhard Mark gratulierten an der Spitze der zahlreichen Gäste dem neugewählten Führungsteam und dankten Harald Ebner für die tolle Arbeit in den vergangenen 14 Jahren. Ebner freute sich auch seine Vorgänger in der Funktion als Ortsgruppenobmann, Helmut Wiesinger und Ehrenobmann Franz Haider, begrüßen zu dürfen.
Ehrenurkunde für Ebner
Bezirksobmann Christian Naderer dankte und gratulierte Harald Ebner für die erfolgreiche Führung der Ortsgruppe Schönau und überreichte mit den besten Wünschen von Landesobfrau WK-Präsidentin Mag. Doris Hummer und WB Landesgeschäftsführer Wolfgang Greil die Ehrenurkunde des OÖ Wirtschaftsbundes
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden