Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST. MARTIN. Es ist eine Veranstaltung, die österreichweit ihresgleichen sucht: Zum bereits 18. Mal steigt am Samstag die All together Party im empire St. Martin, bei der mehr als 2.000 Besucher das Miteinander in den Vordergrund rücken.

Gemeinsam feiern – ganz ohne Vorurteile. Das steht bei der 18. All together Party im empire wieder am Programm. Foto: Johann Paul Schmidt

„Von Mensch zu Mensch“ lautet heuer das Motto, unter dem Vorurteile abgebaut und einfach gemeinsam gefeiert wird. Hauptorganisatorin Elisabeth Eckerstorfer von der Lebenshilfe OÖ aus St. Peter sowie das empire St. Martin-Team erwarten auch heuer wieder Teilnehmer aus allen Teilen Oberösterreichs und dem angrenzenden Bayern. Außerdem unterstützen viele Prominente aus Politik, Wirtschaft und Sport das Event. Von ungefähr 200 Besuchern im ersten Jahr, wuchs die All together Party im Laufe der Jahre auf mittlerweile über 2.000 Besucher, die sich an der Unterhaltung und Gemeinsamkeit erfreuen.

„Diese Freude und Herzlichkeit zu erleben, ist ein absoluter Höhepunkt jedes Jahr“, ist auch Manuela Riepl vom Organisationsteam voller Vorfreude. Der Reinerlös der Veranstaltung geht jedes Mal an Behinderteneinrichtungen in Oberösterreich.

Samstag, 27. April, ab 16 Uhr

empire St. Martin

www.facebook.com/alltogetherparty


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden