Motorradfahrer mit 138 km/h in 70er Zone geblitzt

Bettina Krauskopf Bettina Krauskopf, Tips Redaktion, 16.06.2019 16:44 Uhr

REICHRAMING. Mit 138 km/h anstelle der erlaubten 70 war ein 39-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Wels-Land am 16. Juni gegen 10.30 Uhr auf der Eisenbundesstraße im Ortsteil Arzberg unterwegs.

Die Geschwindigkeit des 39-Jährigen wurde mittels Lasergerät gemessen, an dieser Stelle waren nur 70 km/h erlaubt. Weiters stellten die Polizisten bei der Kontrolle fest, dass bei der Auspuffanlage der Schalldämpfereinsatz entfernt worden ist.

 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentare

  1. Lukas
    Lukas16.06.2019 17:18 Uhr

    Führerschein lebenslang weg - Der Penner soll künftig zu Fuß gehen oder mit dem Fahrrad fahren.

Kommentar verfassen



Cooles Sommercamp der U15 des ASV Raika Behamberg Haidershofen in Obertraun

Die U15 absolvierte ein cooles Trainingscamp Obertraun...

Ennstal-Classic: Sperren für Nostalgie-Rallye

STEYR. Der Stadtplatz ist am Freitag, 26. Juli, Etappenziel der Ennstal-Classic. Anlässlich des Events mit vielen Promi-Lenkern werden die Pfarrgasse und der Stadtplatz von 11.45 Uhr bis 17.30 Uhr ...

Goethe groovt auf der Ruine

LOSENSTEIN. Poetisches Storytelling erwartet die Burgruine am Freitag, 26. Juli, um 19.30 Uhr mit „Goethe groovt“.

Eine Vespa als Wassersport-Fahrzeug
 VIDEO

Eine Vespa als Wassersport-Fahrzeug

STEYR/WALLSEE. Der Steyrer Günter Schachermayr hofft auf den nächsten Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde. Diesmal stattete er seine Vespa mit Wasserski aus und bretterte mit 65 km/h über ...

Klinglmair neu in der Geschäftsführung

STEYR. Franz X. Priester und Ulrich Dollinger holen sich Verstärkung bei der Leitung ihrer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei.

Füßlberger wird Lions-Präsident

BAD HALL. Beim Lions Club im Kurbezirk ist es zum Präsidentenwechsel gekommen.

20 Insolvenzen im ersten Halbjahr 2019

REGION STEYR. Laut Statistik von Creditreform waren im ersten Halbjahr 2019 elf Firmen in Steyr-Land zahlungsunfähig und damit um eine mehr als im ersten Halbjahr 2018. In der Stadt Steyr sind Unternehmensinsolvenzen ...

Charity Golf in der Kurstadt

BAD HALL. Das Golf-Charity-Turnier des Roten Kreuzes findet heuer am 17. August zum achten Mal statt. Abgeschlagen wird im Golfclub Herzog Tassilo.