STEYR. Die Zukunftsregion Steyr lädt am Donnerstag, 23. November, um 8.30 Uhr gemeinsam mit der Wirtschaftskammer zum Gründer- und Ideengeber-Frühstück ein. Alle Menschen mit Ambitionen zur Unternehmensgründung, egal ob sie noch in der Ideengenerierungsphase, schon am Gründen oder bereits Jungunternehmer sind, können teilnehmen.
Aber auch langjährige Partner der Zukunftsregion Steyr, sowie am Thema Interessierte sind herzlich eingeladen dabei zu sein. Denn das Vernetzen, Austauschen und Voneinander-Lernen ist in jeder Phase des Unternehmertums spannend und wertvoll. Am Programm der Veranstaltung stehen vier Impulsvorträge, im Anschluss wird gemeinsam gefrühstückt und für alle Interessierten gibt es dieses Mal die außerordentliche Möglichkeit, am nachfolgenden Gründerworkshop der WKO Steyr teilzunehmen.
„Wir freuen uns schon wieder sehr auf die kurzweiligen Gründerstorys aus derPraxis. Gerade wenn man die Gründung noch vor sich hat, sind die Erfahrungsschätze von Gründern so wertvoll. Bei unseren letzten drei Frühstücken haben wir viele wichtige Tipps bekommen, wir bedanken uns auch für die Offenheit beim Berichten, den Mut zu Fehlern zu stehen und auch andere an der eigenen Lernerfahrungen teilhaben zu lassen“ sagt Netzwerkchefin Daniela Zeiner.
Auch bei diesem Gründer- und Ideengeber-Frühstück erwarten die Teilnehmer spannende Berichte aus der Gründungspraxis: Nicole Spitzl (Frau Franzi), Franz Kühberger (Arcitex, Kühberger & Haas) sowie Monika Feuerhuber (Nischenladen, Unbunt) teilen ihre Gründungserfahrungen. Der WKOÖ-Gründerexperte Alexander Stockinger informiert und es ist wieder genügend Zeit für persönliche Fragen und Austausch.
Weitere Infos und Anmeldung: https://zukunftsregion-steyr.at oder per Mail unter zukunftsregion@tic-steyr.at; Tel. 07252 220100; Teilnahme kostenlos
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden