Neuburger launcht neue Werbekampagne mit süßen Tigerbabys
ULRICHSBERG. Das Familienunternehmen Neuburger lässt den beliebten Tiger-Werbespot in einer neuen Version im Rahmen der diesjährigen Kampagne wieder aufleben. Das Besondere: Diesmal sind nicht nur der Neuburger, sondern auch die Produkte der vegetarischen Linie Hermann Fleischlos zu gut, um sie mit den Großkatzen zu teilen. Zusammen mit dem Mühlviertler Unternehmen konzipierte die Agentur koeppel/ den neuen Werbefilm, der erstmals zeigt: Auch an fleischlosen Tagen braucht man auf den Genuss nicht verzichten.
Höchste Qualität und feiner Geschmack – das sind seit jeher die Ansprüche an den beliebten Neuburger. Die aktuelle Werbekampagne baut auf dem Spot von 2012 auf und präsentiert nun auch die neue Linie Hermann Fleischlos, für ein genauso genussvolles Erlebnis an fleischfreien Tagen. Die vegetarischen Produkte auf innovativer Pilz-Basis bestehen nur aus besten Bio-Zutaten, komplett ohne Zusatzstoffe.
Ausgetretene Pfade verlassen
Schon seit längerer Zeit setzt sich das Unternehmen bewusst für eine gesunde und ausgewogene Ernährung ein, in der hochwertige Zutaten an erster Stelle stehen – das wird mit dem Spot einmal mehr verdeutlicht. „Wie schon damals bei Neuburger verlassen wir auch mit Hermann Fleischlos ausgetretene Pfade und zeigen, dass es nicht um den Verzicht (auf Fleisch), sondern um den bewussten, abwechslungsreichen Genuss geht. Unsere beiden Produktlinien ergänzen sich in der Hinsicht ideal und das möchten wir mit unserer neuen Kampagne zeigen“, erklärt Hermann Neuburger.
Neue Linie integrieren
Für die Konzeption und Produktion zeichnen sich koeppel/ und die tausend Rosen Filmproduktion & Werbung GmbH verantwortlich. „Das Projekt war für uns besonders spannend. Für Neuburger wurde damals eine ganz eigene Design- und Bildsprache entwickelt. Hier mussten wir nun die neue Linie Hermann Fleischlos integrieren, so dass sie sich harmonisch einfügt und den gleichen Genuss vermittelt“, ergänzt Wolfgang Koeppel, Geschäftsführer der Linzer Kreativ-Agentur, die für den Part der vegetarischen Linie die Idee mit dem Tiger weitergeführt und mit zwei Jungtieren umgesetzt hat. Wie schon beim ersten Mal, sind sich auch diesmal die Schauspielerin und die tierischen Akteure nie persönlich begegnet. Die weißen Tiger wurden in ihrem eigenen Gehege im niederösterreichischen Kernhof gefilmt.
TV Spot: https://youtu.be/c0L8ElrDjsI
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden