Hits: 114
(Foto: Christian Wöss)
Victoria  Preining Victoria Preining, Tips Redaktion, 14.09.2020 11:27 Uhr

LICHTENBERG. Auch in diesem Jahr lud der ÖAAB Lichtenberg zum insgesamt neunten Mal zu einem Kofferraumflohmark am alten Sportplatz ein.

120 Verkäufer folgten der Einladung und platzieren sich mit ihren Wägen am Gelände, öffneten ihre Kofferräume und verkauften allerlei Dinge. Angefangen von Hausrat über gebrauchte Kleidung bis hin zu Sportgeräten oder Spielsachen gab es jede Menge zu entdecken, alles war dabei. Für das leibliche Wohl wurde vom Vorstandsteam des ÖAAB gesorgt. „Herzlichen Dank an die zahlreichen Verkäufer und Käufer. Wir freuen uns schon auf den 8. Mai 2021, wenn es zum zehnten Mal heißt: Kofferraum auf und los geht es mit dem Verkauf“, resümmierte die Obfrau des ÖAAB, Melanie Wöss.

Kommentar verfassen



20 Jahre Bibliothek Lichtenberg: Jubiläumsfest mit Henndrix

LICHTENBERG. Sein 20-jähriges Jubiläum feierte das Bibliotheksteam aus Lichtenberg mit ganz vielen Kindern, deren Familien und der Aufführung des Stücks „Henndrix – ein total verr(o)ücktes Huhn“. ...

Zwettler Pensionistenverband wählten neue Vorsitzende

ZWETTL AN DER RODL. Im Rahmen der jährlichen Grillparty fand heuer auch die Jahreshauptversammlung des Zwettler Pensionistenverbandes im Klubraum statt.

Fleischhauer Kitzmüller: Mehr Abwechslung am Grill

HELLMONSÖDT. Soll einmal etwas Anderes auf den Griller kommen als immer nur Kotelett, Bratwürstel und Käsekrainer, dann ist man bei der Fleischhauerei Kitzmüller genau richtig. ...

Feldkirchner Bratpfannenturnier

FELDKIRCHEN. Viel Wert auf gepflegte Kleidung wird traditionell beim Feldkirchner Bratpfannenturnier gelegt.

Aufstieg und Meistertitel für den UTC Feldkirchen

FELDKIRCHEN. Nach acht Jahren Pause sind die Tennisspieler des UTC Feldkirchen/Donau wieder zurück in der ersten Klasse.

Ein Magazin gegen Lebensmittelverschwendung

URFAH-UMGEBUNG. Die SPÖ Frauen Urfahr-Umgebung und die SPÖ Bauern Oberösterreich wollen mit ihrem gemeinsamen Nachhaltigkeitsmagazin „voi guad“ Bewusstsein für die Wertigkeit von Lebensmitteln ...

Digitale Unterstützung für Bau-Lehrlinge

BAD LEONFELDEN. Tablet, Laptop und andere digitale Hilfsmittel gehören mittlerweile auch am Bau zur Grundausstattung. Der Umgang damit spielt schon in der Lehrlingsausbildung eine große ...

Tipps für Bewerbungsgespräch

BAD LEONFELDEN. Im Gespräch mit Tips verrät Caren Pfleger vom Salon Pfleger-Reiter aus Bad Leonfelden, worauf es bei einem Bewerbungsgespräch als Lehrling ankommt und was ihr selbst bei den Bewerbern ...