Brotkaiser ging nach Engerwitzdorf

Hits: 58
Johanna und Heinrich Gratzer mit der Auszeichnung. (Foto: Messe Wieselburg)
Andreas Hamedinger Andreas Hamedinger, Tips Redaktion, 06.05.2021 10:05 Uhr

ENGERWITZDORF. Auch heuer wurden wieder Prämierungen von landwirtschaftlichen Produkten in Wieselburg durchgeführt. Unter den Preisträgern ist auch der Biohof Gratzer.

Die Familie Haider ist sehr stolz, dass sie heuer in der Kategorie Vollkornbrot den Brotkaiser überreicht bekommen haben. Mit ihren Bio-Vollkornbrot erreichten sie die volle Punkteanzahl. Es ist der einzige Brotkaiser dieses Jahr in Oberösterreich. Johanna Haider: „Wir haben außerdem Goldmedaillen für unser Bio- Bauernbrot, Biokräuterrose, Bio-Nußbrot und das Bio-Vollkornbrot erhalten. Wertschöpfung ist wichtig, noch mehr freut uns, die Wertschätzung unserer Produkte durch unsere treuen Kunden.“

Kommentar verfassen



Neuer Gallneukirchner Bürgermeister gewählt

GALLNEUKIRCHEN. Bei der Gemeinderatssitzung am vergangenen Donnerstag wurde Helmut Hattmansdorfer zum Bürgermeister von Gallneukirchen gewählt, nachdem Gisela Gabauer ihr Amt nach zwölf Jahren zurückgelegt ...

Eltern sind eingeladen sich aktiv einzubringen

WALDING. Den Verantwortlichen der Waldorfkindergruppe Walding ist es wichtig, das die Kinder Respekt vor der Natur und den Mitmenschen entwickeln.

Lesung am 8. Juli

GOLDWÖRTH. Am 8. Juli um 20 Uhr veranstaltet die Bibliothek Goldwörth eine Buchpräsentation.

Kollision zwischen Radfahrer und Pkw

LICHTENBERG. Ein 32-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung war gestern mit seinem Rennrad Uhr auf der Wipflerbergstraße Richtung Neulichtenberg unterwegs. Zur selben Zeit fuhr eine 44-Jährige aus dem ...

„Zwettlerino“ mit Kasermandl in Silber ausgezeichnet

LANGZWETTL/WIESELBURG. Jedes Jahr werden auf der Wieselburger Messe die besten Käsesorten des Landes mit dem „Kasermandl“ ausgezeichnet. Mit dem Bio-Ziegen-Bergkäse „Zwettlorino“ schafften es ...

Ferientage hoch zu Ross genießen

HELLMONSÖDT. Der Reithof Pelmberg in Hellmonsödt bietet heuer in den Ferien Erlebnistage mit Pferden für Kinder an.

Aigner & Lainer: „Einvernehmlich verschieden“

HAIBACH. Nachdem der Kabarettabend mit Aigner & Lainer mehrmals verschoben werden musste, findet dieser jetzt am Samstag, den 10. Juli um 20 Uhr im Veranstaltungszentrum Renning statt.

Junge Wirtschaft lud zur virtuellen Cocktail-Reise
 VIDEO

Junge Wirtschaft lud zur virtuellen Cocktail-Reise

BEZIRK. An insgesamt fünf Standorten wurden im Zuge der Online Cocktail-Reise der Jungen Wirtschaft Urfahr-Umgebung Cocktails für die Teilnehmer bei Junggastronomen gemixt, die anschließend eingespielt ...