Mit neuem Schmuck in den Sommer

Hits: 29
Sevim Demir   Anzeige, Anzeige 25.05.2022 08:00 Uhr

GALLNEUKIRCHEN. Mit dem Wechsel der Jahreszeiten startet auch das Juweliergeschäft Ornamentum mit neuen tollen Schmuckstücken in die Sommersaison.

Im Juweliergeschäft in Gallneukirchen findet man von Eheringen, Verlobungsringen, Taufketten bis hin zu Uhren unterschiedlicher Marken und modischem Silberschmuck aus Italien für jeden Anlass und Geschmack genau das Richtige.

Aus Alt mach Neu

Auch gern getragene Lieblingsstücke kommen nicht zu kurz, denn das Juwelier-Team bietet wie gewohnt auch Reparatur- und Servicearbeiten an. Ganz nach dem Motto aus Alt mach Neu gibt es die Möglichkeit, Altgold in neue Schmuckstücke umzutauschen. Das Team wird um eine neue Mitarbeiterin, für 15 bis 18 Wochenstunden, erweitert – bei Interesse einfach im Geschäft melden. „Unser Geschäft findet man direkt im Zentrum im schönen Gallneukirchen. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch“, sagt Geschäftsführerin Christine Durstberger-Seyer.

Kommentar verfassen



Schulbus gegen Baum: Unfalllenkerin von Feuerwehr aus Wrack gerettet

HELMONSÖDT. Am Freitagnachmittag ist in Hellmonsödt ein Schulbus gegen einen Baum gefahren. Die schwer verletzte Unfalllenkerin musste von der Feuerwehr aus dem Wrack gerettet werden.  ...

Freibad Vorderweißenbach nun doch wieder offen

VORDERWEISSENBACH. Entgegen aller Gerüchte einer endgültigen Schließung, hat das Freibad nach einer kurzen „Pause“ wegen einer behördlich verordneten Renovierung wieder geöffnet.

Neue Frauenärztin in Puchenau

PUCHENAU. Miriam M. Mottl, Oberärztin am Linzer Kepler Universitätsklinikum und Fachärztin für Gynäkologie sowie Geburtshilfe, Sexualmedizin sowie Kinderwunschberatung eröffnet eine Wahlarztordination ...

Unterstützung durch „Feuerwehr-Mütter“

REICHENAU. Nach Aufruf des örtlichen Jugendzentrums gelang es, „Feuerwehr-Mütter“ für die Renovierung des JUZ zu begeistern. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Neuer Präsident beim Rotary Club Gallneukirchen Gusental

GALLNEUKIRCHEN. Wolfang Greil wurde zum neuen Präsidenten des Rotary Clubs Gallneukirchen Gusental bestellt.

Zum Traualter mittels Mähdrescher

REICHENTHAL/SCHWARZENBACH. Eine spektakuläre Hochzeitsfahrt gab es in Reichenthal zu bestaunen. Das Brautpaar Dagmar und Dominik Hainzl wurde  mit dem Mähdrescher zur standesamtlichen Trauung und anschließend ...

Sommerkino auf der Burg Waxenberg

WAXENBERG. Einzigartige Atmosphäre erleben die Besucher des Open-Air-Kinos am Freitag, 8. Juli auf der Burg Waxenberg.

Street-Baseball-Turnier

LICHTENBERG. Mit „Baseball in da City“ fand nun zum zweiten Mal Österreichs einziges Street-Baseball-Turnier statt.