Freitag 24. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

FPÖ-Schenkenfelden wieder zur offiziellen Ortsgruppe erhoben

Olivia Lentschig, 16.04.2024 10:05

SCHENKENFELDEN. Am Ortsparteitag der FPÖ-Schenkenfelden wurde der bisherige Stützpunktleiter, Gemeinderat Gregor Hangl, einstimmig zum Ortsparteiobmann gewählt. Als Stellvertreter steht ihm mit Daniel Reingruber ein langjähriger Wegbegleiter zur Seite.

Der Vorstand der neu gegründeten Ortsgruppe Schenkenfelden, Bezirksobmann Pröller rechts im Bild. (Foto: FPÖ UU)
Der Vorstand der neu gegründeten Ortsgruppe Schenkenfelden, Bezirksobmann Pröller rechts im Bild. (Foto: FPÖ UU)

Durch das stetige Wachstum der Mitgliederzahl konnte der bisherige Stützpunkt Schenkenfelden nun zur offiziellen FPÖ-Ortsgruppe erhoben werden.Gregor Hangl führt bereits seit vier Jahren die lokale FPÖ als Stützpunktleiter und ist seit 2021 Mitglied des Schenkenfeldener Gemeinderats. Er setzt sich insbesondere für das Wohl der Kinder und Familien ein, legt aber auch Augenmerk auf den Erhalt des Naturraums Schenkenfelden und spricht sich daher klar gegen den geplanten Windpark aus.

Bezirksparteiobmann Bundesrat Günter Pröller gratuliert Gregor Hangl zur Wahl und zur Gründung der Ortsgruppe. Er sieht die FPÖ in Schenkenfelden für die kommenden Wahlen gut aufgestellt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden