Netzwerkende Chefinnen trafen in Ottensheim auf Käse, Wein und Kuchen
OTTENSHEIM/REICHENTHAL. Unter dem Motto „Käse, Wein und Gitterkuchen: Wein-Bau-Abend - ein etwas anderes Netzwerken“ lud Frau in der Wirtschaft Urfahr-Umgebung kürzlich zu einem besonderen Treffen in die Firma Priesner Bau, Ottensheim, ein. Dabei wurde auch gleich das neue Bürogebäude unter die Lupe genommen und Wein aus Reichenthal verkostet.

Die Unternehmerinnen besichtigten dabei auch das neue Bürogebäude des Unternehmens. Während der Besichtigung erhielten die Teilnehmerinnen einen Einblick in die Geschichte und die vielfältigen Geschäftsaktivitäten von Priesner. Von den Anfängen bis zu den aktuellen Innovationen konnten die Gäste miterleben, wie sich das Unternehmen im Laufe der Zeit entwickelt hat.
Danach gab es Weinverkostung mit Heidemarie und Franz Schwarz, Firma Schwarzspecht aus Reichenthal, statt, wobei die Chefin fachkundige Einblicke in den biologischen Weinanbau gab. Die Geschmacksknospen wurden mit Wein, Käse und Gitterkuchen verwöhnt.
Die Teilnehmerinnen nutzten dieses Treffen gleich um Gedanken auszutauschen und neue Geschäftskontakte zu knüpfen. „Wir bedanken uns bei Silvia Priesner-Schütz für die Gastfreundschaft – es war ein ganz besonderer Abend“, resümiert Birgit Wolfmair, Vorsitzende von Frau in der Wirtschaft in Urfahr-Umgebung. Wolfmair selbst ist auch Unternehmerin. Sie führt in Goldwörth einen Pulverbeschichtungsbetrieb.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden