Die Führungsspitze des Wirtschaftsbundes traf sich mit Mühlviertler Unternehmern zum Netzwerken in Walding
URFAHR-UMGEBUNG/ROHRBACH. Der Wirtschaftsbund ist ständig unterwegs, um sich in den Bezirken mit Unternehmern auszutauschen und direkt vor Ort zu erfahren, wo der unternehmerische Schuh drückt. „Beim Netzwerken ist man gemeinsam stärker und kann gemeinsam mehr bewegen“, so das Fazit der Wirtschaftsbund-Spitze, die sich in Walding getroffen hat.
Oberösterreich ist ein starker Wirtschaftsstandort. Damit die heimischen Unternehmen auch weiterhin wettbewerbsfähig bleiben, müssen die Rahmenbedingungen passen und immer wieder adaptiert werden. Aus diesem Grund tourt Wirtschaftskammer OÖ-Präsidentin Doris Hummer derzeit durch Oberösterreich, um sich mit den Unternehmern auszutauschen.
In Walding gab es daher kürzlich bei der Firma Sommer-Tore ein Zusammentreffen mit 50 lokalen Unternehmern der Bezirke Rohrbach und Urfahr-Umgebung.
Präsidentin Doris Hummer, Sabine Lindorfer (Bezirksobfrau von Urfahr-Umgebung) und der Rohrbacher Bezirksobmann Andreas Höllinger nutzten die Gespräche, um auch die spezifischen Bedürfnisse einer jeden Region zu hören.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden