Vizebürgermeister-Wechsel in Neukirchen an der Vöckla
NEUKIRCHEN/VÖCKLA. Nach sechs Jahren übergibt Vizebürgermeister Christoph Grabner seine Funktion an Markus Dißlbacher. Er bleibt der Gemeinde aber in anderer Rolle erhalten.
Nach sechs Jahren im Amt legt Christoph Grabner aus beruflichen Gründen seine Funktion als Vizebürgermeister von Neukirchen zurück. Bürgermeisterin Adelheid Fellinger bedankte sich herzlich für die enge und stets verlässliche Zusammenarbeit: „Christoph war mir in den vergangenen Jahren eine große Unterstützung. Seine Erfahrung und sein Fachwissen haben wesentlich dazu beigetragen, viele Projekte für unsere Gemeinde umzusetzen.“ Ganz verabschieden wird sich Grabner aber nicht: Er bleibt weiterhin als Gemeinderat und Obmann des Bauausschusses aktiv.
Zum neuen Vizebürgermeister bestellte der Gemeinderat Markus Dißlbacher. „Mit Markus habe ich einen engagierten und verlässlichen Weggefährten an meiner Seite, dem das Wohl unserer Gemeinde ebenso am Herzen liegt. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und wünsche ihm viel Kraft und Freude für die neue Aufgabe“, so Bürgermeisterin Fellinger.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden