Welser Messeglände für den Fahrzeugverkehr gesperrt
WELS. Um Platz für Einsatzfahrzeuge zu schaffen und auch um etwaige Menschenansammlungen von Autofreaks und anderen zu verhindern wird das Messegelände ab Donnerstag, 19. März, mittag für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

FP Vizebürgermeister Gerhard Kroiß: „Bei den Einfahrten werden Schranken aufgestellt. . Der Zutritt von Fußgängern ins Messegelände und Treppelweg ist weiterhin möglich“.
Müllentsorgung
Am Magistrat treffen immer wieder Meldungen über illegal entsorgten Müll und Sperrmüll in Wohngegenden. Aus diesem Anlass ersucht die Stadt eindringlich darum, den Müll nicht illegal in Grünanlagen, der Au oder anderen Orten zu entsorgen. Die Abholung des Hausmülls bleibt in vollem Umfang aufrecht.
Die Altstoffsammelzentren sind zwar derzeit geschlossen. Es gibt jedoch bereits Überlegungen, diese Einrichtungen – zumindest tageweise – wieder zu öffnen. Eine entsprechende Information der zuständigen Stellen erfolgt, sobald die Entscheidung darüber getroffen wurde.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden