Stimmzettel suchen, schnipseln und ausfüllen für „s´kleine Beisl“ in Marchtrenk

Hits: 56
Mag. Ingrid Oberndorfer Tips Redaktion Mag. Ingrid Oberndorfer, 25.05.2022 13:46 Uhr

MARCHTRENK. Über 200.000 Stimmen wurden bisher insgesamt im Rahmen der Sympathicus-Landeswahl abgegeben. Bezirkssieger „Zum Herwig – s´kleine Beisl“ freut sich, wenn noch ganz viele zu seinen Gunsten eingehen. Bis Ende Mai zählt jede Stimme.

Von seinen Stammgästen zum Welser Bezirkssieger gewählt, kämpft Herwig Mitter mit seinem Beisl aktuell im Sympathicus-Rennen auf Landesebene um Stimmen. Wer den regionalen Betrieb unterstützen möchte, hat noch Gelegenheit dazu: In jeder Tips-Ausgabe sind sieben Stimmzettel versteckt. Wichtig beim Ausfüllen: Gültig sind nur vollständig (Postleitzahl und Gas­tronom), händisch ausgefüllte Originalstimmzettel. Nicht erlaubt: Stempel und kopierte Stimmzettel. Wer lieber im Internet abstimmt oder dort dem Gasthaus „Zum Herwig – s´kleine Beisl“ zusätzlich Stimmen bescheren will: tips.at/sympathicus ist die richtige Adresse. Die Landessieger werden am 7. Juni gekrönt.

Schöne Preise für den Sieger

Die diesjährige Sympathicus-Wahl – eine Kooperation von Tips mit dem ORF OÖ, Land OÖ, Zipfer und der Fachgruppe Gastronomie – sucht heuer den beliebtesten Wirt Oberösterreichs. Neben dem Titel Sympathicus 2022 warten auf den Landessieger ein Geldpreis für den nächsten Betriebsausflug sowie 150 Liter Zipfer-Bier. Das Abstimmen ist dann noch bis 30. Mai, 12 Uhr, möglich. Gezählt werden alle Stimmzettel, die bis dahin in den Tips-Geschäftsstellen eingetroffen sind.

Kommentar verfassen



Autolenker krachte in Sipbachzell gegen Leitschiene

SIPBACHZELL. In Sipbachzell ist Freitagabend ein Autolenker mit seinem Fahrzeug nach einer Kurve gegen die Leitschiene gekracht.

Polizei nahm zwei Kokain-Händler fest

WELS. Wie erst jetzt bekannt wurde hat die Polizei Mitte März in Wels bzw. im Bezirk Wels-Land zwei Kokain-Händler festgenommen.

Verdiente Sattledter Bürger geehrt

SATTLEDT. In der Gemeinde wurde zum Sommerempfang geladen. Dabei wurden nicht nur aktuelle Projekte thematisiert, es wurden auch verdiente Persönlichkeiten ausgezeichnet.

Österreichs Gemeinden zu Gast in Wels

WELS. Der österreichische Gemeindebund tagte in der Messestadt. Auch die Spitzen der Republik kamen und streuten den Kommunen Rosen.

Matura an der HTL Wels - Mechatroniker und Chemiker

WELS. Man darf ihnen gratulieren - den Schülern der fünften Klassen der HTL, Abteilung Mechatronik und Abteilung Chemie. Sie haben die Matura bestanden.

Einladung ins Werk: Kontaktpflege mit den ehemaligen Mitarbeitern

WELS. Es hat sich viel getan in den letzten Jahren in den Reform Werken in der Neustadt. Davon konnten sich auch pensionierte Mitarbeiter überzeugen, die das Unternehmen eingeladen hat.

Baustart in der Traungasse

WELS. Kaum sind die Zelte und die Bühne vom Stadtfest verschwunden, kamen über die Traungasse die nächsten Arbeiter. Die eww Gruppe investiert weiter in die Infrastruktur für die Innenstadt und erneuert ...

Oper in the Marchtrenker City

MARCHTRENK. Ein absolutes Highlight im Marchtrenker Event Sommer steht am Samstag, 2. Juli, mit dem Klassik Open Air Spektakel „Oper in the City“ auf dem Programm.