Bilanz zum Einsatzjahr der Feuerwehr Fischlham
FISCHLHAM. Zu 38 Einsätzen ist die Freiwillige Feuerwehr 2022 ausgerückt, 91 Mitglieder haben fast 6.200 freiwillige Stunden geleistet. Bei der Jahresvollversammlung zog die Einsatzorganisation Bilanz.

Im Rahmen der Neuwahl des Kommandos wurde Kommandant Mario Schmidberger einstimmig in seiner Funktion bestätigt. Auch sein Stellvertreter Stefan Wimmer, Schriftführer Felix Lang und Kassier Markus Seiringer wurden wiedergewählt.
Im Zuge der Vollversammlung wurden acht Jugendfeuerwehrmitglieder angelobt und drei Mitglieder für den aktiven Dienst angelobt. Weiters wurden sieben Kameraden aufgrund ihres tatkräftigen Einsatzes befördert.
Neben Angelobungen und Beförderungen gab es mehrere Ehrungen. Patrick Hagmüller und Andre Aspelmayr wurden mit der Bezirksmedaille in Bronze auszeichnet, Manuel Treitinger in Silber.
Als die ersten in Fischlham haben Michael Aschaber und Bernhard Scheureder die Florianmedaille des OÖ-Landesfeuerwehrverbandes verliehen bekommen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden