Vereinsjuwele: Das Dutzend voll gemacht
MARCHTRENK. Einmal jährlich werden alle Vereine, die mit dem „JuWeL“ (Jugendnetzwerk Wels-Land) für gute Jugendarbeit ausgezeichnet sind, zum Vorstellen und Netzwerken eingeladen. In lustigen und informativen Spielen wird der Hauptpreis in der Höhe von 2.500 ausgespielt

Es war die zwölfte Auflage dieser Veranstaltung für Vereine, die gute Jugendarbeit in der Stadt leisten. Dabei werden Geldpreise in der Höhe von 2.500 Euro unter den heuer 20 angemeldeten Sport- und Kulturvereinen, aber auch Feuerwehr und Jugendrotkreuz, ausgespielt.
Spiel, Spaß und Freunde treffen stehen im Mittelpunkt der Veranstsltung. Mit dem letzten Würfel fiel die Entscheidung und der Musicalverein Muve konnte sich begeistert über den Hauptpreis und die finanzielle Unterstützung freuen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden