WELS. Er war ein Wirt mit Leib und Seele. Thomas Hübl, der legendäre Wirt der Haiderstuben, der vor einem Jahr in Pension ging, ist am 21. Mai nach schwerer Krankheit verstorben.
Die Familie schreibt an die Tips Redaktion: „Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh. Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden, Momente, die einzigartig und unvergesslich bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber es ist tröstend zu wissen, dass viele Menschen ihm so viel Freundschaft und Wertschätzung entgegengebracht haben. Wir danken allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlen und an unserem Verlust Anteil nehmen. Danke für die schönen Jahre mit Dir.Danke für Deine unendliche Liebe zu Deiner Familie“.
Die stille Verabschiedung findet am Mittwoch,4. Juni von 10 bis 21 Uhr in der Aufbahrungshalle des Friedhofes der Stadt Wels statt.
„Danke, Thomas!“-Dein Tips-Schreibknecht!!!!
Über viele Jahre begleitete Tips Hübl und seine zahlreichen Aktivitäten. Er war ein Wirt mit Ecken und Kanten, wobei statt Ecken könnte man auch die feinen Enten nehmen. Hübl hatte einen grandiosen Humor und wunderbares Gespür für seine Gäste. Wohlfühlen mit Charme bei gutem Essen und Trinken, war sein Credo. Er wird fehlen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden